Mitgliedsantrag Förderverein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.6 KB

Mitgliedsanträge nehmen wir gerne an den Trainingstagen, an Spieltagen oder per Post an:

Förderverein der Fursty Razorbacks e.V.

z.Hd. Heike Schmidtke

Am Sulzbogen 72

82256 Fürstenfeldbruck

Geldspende oder Sachspede

Gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu, dazu bitte Name und Adresse auf der Überweisung angeben.

DE77 700 530 700 032 127 961

Sparkasse Fürstenfeldbruck

Noch 7 Tage, dann kann das Sammelfieber beginnen.

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einen individuellen Sammelalbum verewigt. Was sonst nur den "großen Stars" des Sports gilt, wird für die Mitglieder der Fursty Razorbacks ab dem 23. Mai Realität. Am Samstag startet exklusiv im REWE Kersten in Fürstenfeldbruck der Verkauf der vereinseigenen Alben. So kann sich jeder Fan beim Einkauf seine Spieler und Cheerleader als Sticker nach Hause holen, wenn man diese derzeit schon nicht live in Action erleben kann.

-----ÜBERRASCHUNG!!!-----

Gemeinsam mit Stickerstars und Rewe Kersten in Fürstenfeldbruck haben wir ein exklusives Sammelalbum für euch erstellt. Ihr könnt im Rewe Markt Kersten (Kurt-Schumacher-Str. 102 , Fürstenfeldbruck) die Sammelsticker erwerben.
Wir hoffen ihr sammelt fleißig und viel Erfolg beim vervollständigen des Albums!!!!

Wir vom Förderverein freuen uns sehr, dass wir im Laufe der Saison 2019 viele neue Mitglieder gewinnen konnten und wir auch immer wieder Spenden erhielten von den begeisterten Football Fans.
Herzlichen Dank dafür!

Durch eine großzügige Spende für die Jugend werden die Spieler der U11 und U13 mit TrainingsJacken ausgestattet.

Eine Sachspende in Form von Kaffeebechern erfreut sich großer Beliebtheit.

Für die Mannschaften auf dem Feld haben wir einen neuen Pavillon angeschafft, einen zweiten übernahm spontan die Firma Wexelpunkt und spendete uns diesen.

Beliebt ist auch unsere Spendentafel auf der Lände, auf der sich jeder ein Feld kaufen und dies nach eigenen Vorstellungen gestalten kann.

Die Herausgabe der Stadionzeitung übernahm erstmals der Förderverein und hatte großen Zuspruch, so dass wir diese auch im kommenden Jahr wieder gestalten werden.
Wer ein Inserat schalten möchte, kann sich ab sofort bei uns melden.

Der von uns organisierte Fanbus zum Relegationsspiel der 1. Mannschaft war schnell ausverkauft und ebenfalls ein voller Erfolg.

Für das kommende Jahr sind einige Projekte geplant, lasst Euch überraschen!

Unterstützt uns weiter, werdet Mitglied im Förderverein!
Aber auch ohne Mitgliedschaft könnt Ihr uns jederzeit durch Spenden unterstützen!

14.10.2019